send link to app

Éducation Journaux et magazines
Développeur Dialog-Medien und Emmaus-Reisen GmbH
Libre

Deutschlands größte Bistumszeitung Kirche+Leben bietet die ganze Bandbreite des kirchlichen Lebens:
das Geschehen im Bistum Münster, in der Region, in jeder Pfarrgemeinde, aber ebenso in der
Weltkirche und im Vatikan.
Freuen Sie sich auf Glaubensgeschichten von Christinnen und Christen heute.
Vertiefen Sie sich in Reportagen und Porträts. Setzen Sie sich mit Hintergründen
und Meinungen auseinander. Nutzen Sie Anregungen für Kultur und Muße.

Verschiedene Regionalteile stellen die unterschiedlichen Ausprägungen kirchlichen Lebens am
Niederrhein, an der Nordseeküste, im Münsterland oder am Nordrand des Ruhrreviers vor.

Starke Themen: Kirche+Leben das ist kompetenter Journalismus, der gründlich und offen recherchiert, der unterschiedliche Ansichten ernst nimmt.
Wir setzen auf wachen Weitblick statt auf ängstliche Engstirnigkeit.

Starke Impulse: Kirche+Leben - das ist fundiertes Glaubenswissen, das in verständlicher Sprache, mit außergewöhnlichen Ideen und erfahrenen Seelsorgern das Leben bereichern kann.
Wir setzten auf ehrliche Glaubenserfahrungen statt auf theoretische Lehrformeln.

Starke Christen: Kirche+Leben- das ist alltäglich gelebter Glaube, der Mut macht und Christen trägt.
Wir setzen auf zupackende Menschen statt auf zaudernde Bedenkenträger.

Starke Gemeinschaft: Kirche+Leben - das ist jede Woche aktuelle Information aus allen Teilen des Bistums.
Wir setzen auf lokale und regionale Nähe.

Preise:

Einzelexemplar: 1,99 EUR
12 Monate: 54,99 EUR

Bitte beachten Sie:

- Sobald Sie das Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet.

- Das Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn Sie die automatische Verlängerung nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den iTunes-Benutzereinstellungen deaktivieren.

- Eine Rückvergütung ist nicht möglich, sollten Sie das Abonnement während der Laufzeit kündigen wollen. Sie erhalten in jedem Fall alle Ausgaben bis zum Ende der abgeschlossenen Laufzeit.